Über mich | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Startseite
Coaching
EFT
Reiki
Rückführungen
Lebensraum

Bauen & Einrichten
Erfahrungen &
Angebot

Coaching

Wenn Räume geschaffen oder verändert werden  hat das  immer Auswirkungen auf die Menschen, die dort leben oder arbeiten.

Der Mensch „muss“ sich  -  um weiter in seinem Leben und Lebensraum klar zu kommen  -  mit dem Raum in dem er lebt weiterentwickeln.

Stellen sie sich vor, ein Mensch , der zuvor in einer 120 m² Wohnung lebte zieht in ein 30 m² großes Apartment   oder ein  „armer“ Mensch ohne Hab und Gut erhält z.B. durch Geschenk oder Gewinn eine tolle große Villa.
Beide Personen werden - ja müssen -  sich weiterentwickeln in ihren neuen Räumen. Wenn sie  auf dem alten Level stehen bleiben, werden sie in der neuen Umgebung nicht klarkommen, sich  unwohl fühlen  und das neue Heim bald wieder verlassen oder verlieren.   Gehen sie aber die  Entwicklungsschritte  in der für sie angemessenen Zeit, Art & Weise, und erhalten hierbei die notwendige Unterstützung,  so erweitert sich ihr Leben, ihr Horizont, und vieles Andere möglicherweise auch,  wie soziale Kontakte & -Stellung, Besitztum, Fähigkeiten etc.

Meine Aufgabe ist es, zum einen Räume zu schaffen oder zu optimieren und zum anderen die Menschen die darin leben zu unterstützen, die Veränderungen anzunehmen und die erforderlichen Entwicklungsschritte zu gehen.
Dieses, in „Neudeutsch“ Coaching genannt,  kann z.B. über Gespräche, Reiki-Behandlungen oder andere Techniken geschehen.

Meine Arbeit ist stets individuell  und auf die persönlichen Bedürfnisse und Erfordernisse abgestimmt.